Kfz-Werkstattvergleich o neue Werkstatt / Bewertung eingeben o Magazin & News o Werkstatt Checkliste o TÜV Infos o KFZ Versicherungen vergleichen o Partner o Datenschutz o Impressum Disclaimer

Werkstatt Bewertung / Erfahrungen



Werkstattdaten - Cramer-Schmitz

Ihre eingegebene / ausgewählte Autowerkstatt:
Werkstattname:Cramer-Schmitz
Plz / Ort:46485 Wesel
Strasse:
Telefon:
Webpage:
Art der Werkstatt:FIAT / Alfa Romeo
angelegt durch: MaPaXa (Datum: 26.09.2005 16:10:57 ) editieren
>> Diese Werkstatt neu bewerten <<

Durchschnittliche Zusammenfassung aller Einzelbewertungen:
Preis-Leistungsverhältnis: (1/10)
Freundlichkeit / Engagement: (1/10)
Flexibilität: (1/10)
Fachliche Kompetenz: (1/10)
Gesamtzufriedenheit: (1/10)
Durchschnittsbewertung: (1/10)



Abgegebene Bewertungen und Kommentare zu dieser Werkstatt

Bewertung Nr.1
Unfallschaden an der Beifahrerseite nach fast 2 Monatigen Werkstattaufenthalt NCIHT behoben bekommen. Dann war der Wagen (Alfa 147 1.6 Eco) "fertig". Auf dem ersten Kilometer viel dann die Leiste von Dachhimmle ab und hinten Rechts war ein knacken & Poltern. Nach 6 oder 7 fachem Hinweisen, wurde NICHT von der Werkstatt reagiert. Dann nach 94000 tkm hatte der Wagen einen Motorschaden (BJ 10/01). DIe Schuld wurde von der Werkstatt auf mich geschoben. Was bitte kann ich dafür, wenn ein Loch im Kolben ist???
Naja, Alfa abgegeben und im Tausch einen BMW 318i Limosine bekommen. Mit allem drum und dran! Der Verkäufer wusste nicht was er dort stehen hatte! Auf dem BMW, der jetzt mein ist, hätte er locker 3-4 Mille mehr drauf kloppen können... Naja, mi isset Wurscht;-)
Die WERKSTATT ist auf jedenfall nicht zu empfehlen!!!
Autor: MaPaXa (Datum: 26.09.2005 16:17:46 ) löschen editieren

für Cramer-Schmitz: Gegendarstellung eingeben
Preis-Leistungsverhältnis: (1/10)
Freundlichkeit / Engagement: (1/10)
Flexibilität: (1/10)
Fachliche Kompetenz: (1/10)
Gesamtzufriedenheit: (1/10)
Durchschnittsbewertung: (1/10)






WebTipps: (Partner werden?)